Ei Mittag im Keller_001

So liebe Freunde der Sonne,

die Überschrift sagt es ja schon ganz schön also es geht um einen morgen bzw. mittag in meinem kellerloch...die temparatur würd ich auf circa 13°C schätzen weil die fenster wieder die ganze nacht offen warn um diesen kalten rauch hier mal rauszubekommen.

Gleich kommt mein dicker freund vorbei um en frühstücksdübi zu schmökern ^^ also jetz is 13:21Uhr un so um halb wollter kommen...wadde mer ma dann wirds lustig ich bau dann schonma in der zeit ;)
naja 29nach un er is immer noch nich da *hm* komisch wenns ums kiffen geht isser normalerweise immer pünktlich ^^ wadde mer nochn bissl...
so jetz ist es 13:38Uhr und de Daniel iss da...baun habbich vergessen *kifferhirn* ^^ also werd ich des jetzt tun un de daniel schreibt solange hier was rein :D

bitte daniel :

Ey ich weiß zwar net was des hier iss aber ich weiß nur das ich mir jetz gleich eine dicke lunte rein ziehen werde.
Oh man ihr leute müsst schon denken das wir 2 ober Druffies sind.Stimmt sind wir auch aber wir sind genial.Ich meine hey es könnte net besser laufen,ich sitz hier und schreibe gerade total den sinnlosen scheiß wärend o_oo_oo_oo_o gerade einen joint baut ,aber moment des iss garkeine sinnlose scheisse.Ich sach euch ja eigendlich nur was ich hier gerade mach in diesem Loch.^^Egal auf jedn fall hasse ich die Leute die sagen "ICH HASSE KIFFER"mmmmhhh ich frage mich nur warum?Ich meine ich könnte ja auch zu ihm sagen ich hasse so Playboy typen wie dich wo pink tragen und son scheiss.Ihr denkt jetz bestimmt das wir so 2 total verwatzte typen sind die lange ungewaschene Haare haben und so aber so isses net man.Wir sind aber auch net so Fritzen wo sagen mmhh ich gehe gerne zur schule und mama du bist meine beste Freundinn.NEIN.Könnter euch abschminge^^Egal o_oo_oo_oo_o hat jetz diesen scheiss verfickten joint angezündet und Hustet gerade sau derbe weil er wieder zuuuuuuuu viel von diesem Haschisch in de Joint gemacht hat aber ey ich hör ma jetz auf zu Schreiben weil deo_oo_oo_oo_o mir jetz de Joint gibt also haut rein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ei Mittag im Keller_001
So liebe Freunde der Sonne, die Überschrift sagt es...
o_oo_oo_oo_o - 14. Dez, 13:55
Willkommen
Heutzutage kann ja echt jeder verfickte spasti jede...
o_oo_oo_oo_o - 14. Dez, 00:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 13:55

Credits


Gschischtn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren